• Jobs Job bei PROFILE MEDIA GmbH

TYPO3 Entwickler (m/w) (senior)

PROFILE MEDIA GmbH

Herford

Herford

TYPO3 Entwickler (m/w) (senior) PROFILE MEDIA GmbH Herford Koordination, Umsetzung und Dokumentation komplexer TYPO3-Projekte; Beratung und Betreuung von Kunden; Unterstützung des Vertriebs und Angebotskalkulation.

Ist Als Inhabergeführte Internet-agentur Seit 1995 Erfolgreich Am Markt Wir Entwickeln Individuelle Webbasierte Lösungen Die Genau Auf Die Bedürfnisse Unserer Kunden Zugeschnitten Sind Benutzerfreundlichkeit Funktionalität Und Design - Diese Prämissen Interpretieren Wir Bei Jedem Projekt Aufs Neue Qualität Und Erstklassiger Service Gehören Dabei Genauso Zum Gelebten Arbeitsstil Wie Flexibilität Und Einfühlungsvermögen Wir Suchen Eine/n: Typo3 Entwickler M/w (senior) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Koordination Umsetzung Und Dokumentation Komplexer Typo3-projekte Beratung Und Betreuung Von Kunden Unterstützung Des Vertriebs Und Angebotskalkulation übernahme Der Führung Eines Kleinen Typo3-teams Nach Der Einarbeitungsphase In Ihrem Profil Finden Wir: Ein Abgeschlossenes It-studium Fundierte Typo3-kenntnisse Idealerweise Mit Bestandener Prüfung Als "certified Typo3 Integrator" Erfahrung In Der Extension-entwicklung Mit Extbase Und Fluid Mehrjährige Erfahrung In Der Entwicklung Komplexer Typo3-projekte Im Team Sicherer Umgang Mit Php Mysql Html5/css3 Und Javascript/jquery Idealerweise Führungserfahrung Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Sie Bringen Mit: Affinität Für Die Neuesten Technologien Und Trends Im Bereich Webbasierter Anwendungen Einen Hohen Qualitätsanspruch An Die Eigene Arbeit Und Die Fähigkeit Zu Systematischem Arbeiten Zuverlässigkeit Und Engagement Kommunikations- Und Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Lust Sich Weiter Zu Entwickeln Spaß An Der Entwicklung Komplexer Projekte Im Team Was Wir Bieten: Festanstellung In Vollzeit In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Aufstiegschancen Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Sympathischen Team Kreatives Arbeitsumfeld Mit Modernen Großzügigen Räumen Interessante Und Extrem Vielseitige Projekte Und Kunden Bewerbung@-de Www-de Telefon: 0 52 21 | 9 24 97 - 10 Developer Web-Developer Web Development Programmierer Coder Webentwickler Webentwicklung Internet CMS Entwickler PHP-Entwickler TYPO3 Entwickler (m/w) (senior) Koordination Umsetzung Und Dokumentation Komplexer TYPO3-Projekte Beratung Und Betreuung Von Kunden Unterstützung Des Vertriebs Und Angebotskalkulation Herford Developer Web-Developer Web Development Programmierer Coder Webentwickler Webentwicklung Internet CMS Entwickler PHP-Entwickler

TYPO3 Entwickler (m/w)
   profile media GmbH (Herford)

TYPO3 Entwickler (m/w) (senior)
   PROFILE MEDIA GmbH (Herford)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Dialyse-Abteilung
   SJG St. Paulus GmbH (Dortmund)

Florist (m/w/d) in Hemer
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Hemer)

Rettungsschwimmer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   CamboMare (Bühl)